checkAd

     111  0 Kommentare
    Anzeige
    Lufthansa: Sind das jetzt Kurse für Schnäppchenjäger?

    Die vergangenen Wochen waren bei der Lufthansa eine regelrechte Achterbahnfahrt. Bis Mitte Oktober fiel der Aktienkurs infolge einer Kapitalerhöhung und den “üblichen Querelen” bis in den Bereich um 5,50 Euro, ehe die Aktie innerhalb von nur drei Wochen fast 30 Prozent zulegen konnte und auf über sieben Euro kletterte. Dort setzte dann eine Korrektur ein, die nun eventuell eine neue Einstiegsgelegenheit bieten könnte. 

    Denn am Freitag ging der Kranich komplett in den Sturzflug über. Die Aktie verlor mehr als zehn Prozent von 6,21 auf 5,50 Euro. Damit schlug der Kurs genau da auf, wo im Oktober die 30-Prozent-Rallye startete. Auf diesem Niveau erfährt die Aktie also charttechnische Unterstützung. Damit kommt den nächsten Tagen eine hohe Bedeutung zu, denn dieser Bereich sollte idealerweise erfolgreich verteidigt werden. 

    Die Lufthansa testet also erneut die Tiefs aus dem Oktober. Doch wie sollten Anleger sich jetzt verhalten? Alle Aktien schnell verkaufen? Oder vielleicht sogar auf Schnäppchenjagd gehen? In unserer exklusiven Sonderanalyse gehen wir genau diesen Fragen nach. Die Ergebnisse unserer Analyse können Sie heute am 1. Advent ausnahmsweise kostenlos abrufen. Einfach hier klicken.

    Kursverlauf von Deutsche Lufthansa der letzten drei Monate.
    Für eine ausführliche Deutsche Lufthansa-Analyse einfach hier klicken.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    Lufthansa: Sind das jetzt Kurse für Schnäppchenjäger? Die vergangenen Wochen waren bei der Lufthansa eine regelrechte Achterbahnfahrt. Bis Mitte Oktober fiel der Aktienkurs infolge einer Kapitalerhöhung und den “üblichen Querelen” bis in den Bereich um 5,50 Euro, ehe die Aktie innerhalb von nur drei Wochen fast 30 Prozent zulegen konnte und auf über sieben Euro kletterte. Dort setzte dann eine Korrektur ein, […]