checkAd

Valneva gewinnt deutschen Partner für COVID-19 Impfstoff VLA2001

Valneva bereitet den Marktauftritt des - noch nicht zugelassenen - COVID-19 Impfstoffs VLA2001 vor. Hierzu hat das französische Biotech-Unternehmen nun in Deutschland einen Partner gefunden: IDT Biologika wird VLA2001 produzieren. „Im Rahmen der Zusammenarbeit wird IDT Biologika den Wirkstoff von VLA2001 in seinen Anlagen der Biosicherheitsstufe 3 in Dessau-Roßlau, Deutschland, herstellen, zusätzlich zu Valnevas Produktionsstätte ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Wertpapier



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: 4investors
29.11.2021, 17:59  |  891   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Valneva gewinnt deutschen Partner für COVID-19 Impfstoff VLA2001 Valneva bereitet den Marktauftritt des - noch nicht zugelassenen - COVID-19 Impfstoffs VLA2001 vor. Hierzu hat das französische Biotech-Unternehmen nun in Deutschland einen Partner gefunden: IDT Biologika wird VLA2001 produzieren. „Im Rahmen der …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel