checkAd

     129  0 Kommentare Reichelt: „Impfpflicht größter politischer Wortbruch in der Geschichte der Bundesrepublik“

    Seitdem Julian Reichelt den Posten als Bild-Chefredakteur Mitte Oktober räumen musste, war es still um ihn geworden. Jetzt meldet sich der 41-Jährige via Twitter zurück – mit einem Rundumschlag in unter 1000 Zeichen, so wie man es von ihm kennt. Nach anderthalb Stunden wurde der Tweet bereits 1,4 Tausend mal geteilt. In seiner Profilbeschreibung findet

    Der Beitrag Reichelt: „Impfpflicht größter politischer Wortbruch in der Geschichte der Bundesrepublik“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Reichelt: „Impfpflicht größter politischer Wortbruch in der Geschichte der Bundesrepublik“ Seitdem Julian Reichelt den Posten als Bild-Chefredakteur Mitte Oktober räumen musste, war es still um ihn geworden. Jetzt meldet sich der 41-Jährige via Twitter zurück – mit einem Rundumschlag in unter 1000 Zeichen, so wie man es von ihm kennt. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer