checkAd

Valneva Aktie Der Markt wird nervös - was nicht ohne Ironie ist

Turbulente Tage im Impfstoff-Sektor: Am Donnerstag kam es mit Kursen zwischen 25,14 Euro und 28,94 Euro bei der Valneva Aktie zu einer hohen Volatilität. Dass Börsianer angesichts der aufkommenden Omikron-Variante ausgerechnet bei Impfstoff-Aktien nervös zu werden scheinen, entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Bisher waren die Vakzine die wirksamste Waffe gegen die Pandemie und weder die Omikron-Virusvariante, noch Pfizers teure ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Nachrichtenquelle: 4investors
03.12.2021, 08:39  |  570   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Valneva Aktie Der Markt wird nervös - was nicht ohne Ironie ist Turbulente Tage im Impfstoff-Sektor: Am Donnerstag kam es mit Kursen zwischen 25,14 Euro und 28,94 Euro bei der Valneva Aktie zu einer hohen Volatilität. Dass Börsianer angesichts der aufkommenden Omikron-Variante ausgerechnet bei Impfstoff-Aktien …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel