checkAd

     105  0 Kommentare Feel Foods erhält grünes Licht für Expansion in USA

    Vancouver (British Columbia), 7. Dezember 2021. Feel Foods Ltd. („Feel Foods“) (CSE: FEEL, OTC: FLLLF, FWB: 1ZF) hat soeben von der kanadischen Lebensmittelaufsichtsbehörde (Canadian Food Inspection Agency, CFIA) die Safe Food for Canadians-Lizenz erhalten, die es Feel Foods ermöglicht, seine Lebensmittelprodukte auf pflanzlicher Basis in ganz Kanada zu verkaufen und in andere Länder, einschließlich der USA, zu exportieren.

     

    Feel Foods wird außerdem von seinem Vertriebsnetz und den nationalen Maklerverträgen mit Tony Waters Agencies Inc. („TWA“) profitieren, die am 19. Oktober 2021 bekannt gegeben wurden.

     

    TWA wird den kanadischen Naturkostmarkt mit einer umfassenden Unterstützung in den Bereichen Verkauf, Verwaltung und Marketing vertreten. TWA kann auf dem kanadischen Naturkost- und Biomarkt eine Erfahrung von über 30 Jahren vorweisen und wird mit Feel Foods zusammenarbeiten, um die Verkäufe auf nationaler Ebene zu erweitern und das Unternehmen bei großen Massenmarktkunden, wie etwa Costco, Sobeys, Save On Foods, Metro, Loblaws, Thrifty Foods, Federation Co-op und vielen anderen großen Einzelhandelsketten, zu vertreten.

     

    David Greenway, CEO von Feel Foods, sagte: „Diese Lizenz ist ein wesentlicher Schritt beim systematischen Aufbau eines starken Vertriebsnetzes in ganz Kanada mit einer Präsenz in über 70 Lebensmittelgeschäften, Restaurants und Marktplätzen in British Columbia sowie dem Beginn des Marketings in Alberta und nun hat Feel Foods auch den Weg für die Einführung und den Verkauf von Produkten in den USA geebnet.

     

    „Feel Foods hat auch sein aktualisiertes Verpackungsdesign und seine E-Commerce-Kühlcontainer erhalten, während wir uns auf den Start unserer E-Commerce-Plattform für den Direktverkauf an Verbraucher vorbereiten.“

     

    Die kanadische Lebensmittelaufsichtsbehörde (CFIA) ist ein renommierter globaler Marktführer bei der Regulierung der Gesundheit und Sicherheit von Lebensmitteln, Tieren und Pflanzen. Die Safe Food for Canadian Regulations (SFCR) wurden entwickelt, um die Qualität und Sicherheit von Lebensmitteln zu verbessern.

     

    Um eine Lizenz zu erhalten, müssen Unternehmen ein strenges Lebensmittelsicherheitsprogramm umsetzen, das auf den HACCP- (Hazard Analysis and Critical Control Point)-Grundsätzen basiert. Die SFCR geben der CFIA die Befugnis, alle für den Export bestimmten Lebensmittel zu zertifizieren, wie es von immer mehr ausländischen Ländern gefordert wird, wodurch das System optimiert und der Export für kanadische Hersteller vereinfacht wird.

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Feel Foods erhält grünes Licht für Expansion in USA Vancouver (British Columbia), 7. Dezember 2021. Feel Foods Ltd. („Feel Foods“) (CSE: FEEL, OTC: FLLLF, FWB: 1ZF) hat soeben von der kanadischen Lebensmittelaufsichtsbehörde (Canadian Food Inspection Agency, CFIA) die Safe Food for Canadians-Lizenz …