checkAd

     301  0 Kommentare GlobeSpan strauchelt

    Nachdem am gestrigen Donnerstag die Erwartungen hinsichtlich Umsatz und Gewinn des zurückliegenden Quartals bestätigt hatte 147902, konnte das Papier Punkte gut machen. Am Freitag verliert die Aktie zeitweilig mehr als 15% und löst mittlerweile AMCC als Top-Verlierer der amerikanischen Halbleiter ab 148257.

    Die durchschnittliche Analystenschätzung liegt bei 18 Cent Gewinn je Aktie. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres hatte dieser Wert noch bei einem 1 Cent gelegen. Tag der Wahrheit ist der 25. Januar, wenn die endgültigen Quartalszahlen Börsenschluss bekannt gegeben werden. Der Chipanbieter konzentriert sich auf DSL-Produkte.

    Aktuell steht das Papier bei 24,50$. Der 52-Wochenbereich befindet sich zwischen 17,70 und 167$. Der Philadelphia Semiconductor-Index verliert 5,7% auf 616 Punkte.




    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Klaus Singer
    GlobeSpan strauchelt Nachdem am gestrigen Donnerstag die Erwartungen hinsichtlich Umsatz und Gewinn des zurückliegenden Quartals bestätigt hatte 147902, konnte das Papier Punkte gut machen. Am Freitag verliert die Aktie zeitweilig mehr als 15% und löst mittlerweile …