checkAd

     223
    Anzeige
    Wird Valneva die Aktie des Jahres 2022?

    Der französische Impfstoffentwickler Valneva arbeitet derzeit mit Hochdruck daran, die Weichen für ein erfolgreiches Jahr 2022 zu stellen. Das Unternehmen plant eine neue Produktionsstätte in Schottland und bemüht sich derzeit um Fördergelder. Gleichzeitig laufen die Verhandlungen mit zahlreichen Abnehmern für den Impfstoff unter Volldampf. Und auch an der Börse passt es. 

    Nachdem der Kurs in der Vorwoch komplett explodiert war, sammelte die Aktie in den vergangenen Tagen ihre Kräfte, ohne jedoch groß an Boden zu verlieren. Denn Valneva tendierte zuletzt seitwärts im Bereich von 25, 26 Euro. Diese Konsolidierung könnte nun die vielleicht letzte Gelegenheit gewesen sein, um hier noch einmal günstig reinzukommen. Schließlich sind die Allzeithochs im Bereich von 30 Euro nicht weit weg…

    Befindet sich Valneva also gerade am Anfang einer neuen Rallye? Oder ist der aktuelle Stärke nur ein kurzes Strohfeuer? Wo liegen die nächsten Kursziele? Um Antworten auf all diese Fragen geht es in unserer brandneuen Valneva-Sonderanalyse, die Sie jetzt zu Weihnachten ausnahmsweise kostenlos herunterladen können. Einfach hier klicken.

    Kursverlauf von Valneva der letzten drei Monate.
    Für eine ausführliche Valneva-Analyse einfach hier klicken.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    Wird Valneva die Aktie des Jahres 2022? Der französische Impfstoffentwickler Valneva arbeitet derzeit mit Hochdruck daran, die Weichen für ein erfolgreiches Jahr 2022 zu stellen. Das Unternehmen plant eine neue Produktionsstätte in Schottland und bemüht sich derzeit um Fördergelder. Gleichzeitig laufen die Verhandlungen mit zahlreichen Abnehmern für den Impfstoff unter Volldampf. Und auch an der Börse passt es.  Nachdem der Kurs in […]