checkAd

Delivery Hero Wachstum satt, Gewinnzone in Sicht

Die Glove-Übernahme bietet für Delivery Hero (WKN: A2E4K4) Anreize. Wie das Food-Startup in einem Update zur Übernahme des spanischen Allrounders Glovo sagte, soll die Transaktion schon in 2022 für Profite gut sein.


Weiterlesen auf sharedeals.de


Nachrichtenquelle: Sharedeals
 |  228   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Delivery Hero Wachstum satt, Gewinnzone in Sicht Die Glove-Übernahme bietet für Delivery Hero (WKN: A2E4K4) Anreize. Wie das Food-Startup in einem Update zur Übernahme des spanischen Allrounders Glovo sagte, soll die Transaktion schon in 2022 für Profite gut sein. Delivery Hero bringt Kunden nicht nur „mit Restaurants und Geschäften zusammen, die sie lieben“, es liefert die Waren oft auch selbst aus. Dabei hat […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel