checkAd

     135  0 Kommentare „Ich bin Staatsfeind“: So reagiert das Netz auf Haldenwangs Äußerungen zu Corona-Demonstranten

    Der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Thomas Haldenwang, sorgt mit Äußerungen über die Anti-Impfpflicht-Demonstranten im Land für Aufregung: Im Interview mit der Frankfurter Allgemeinen warnte er vor einer neuen Szene von Staatsfeinden unter den Demonstranten gegen die Corona-Politik. „Sie lehnen unser demokratisches Staatswesen grundlegend ab“ so Haldenwang. Er beschränkt sich dabei aber nicht auf die Corona-Politik: „Ob das

    Der Beitrag „Ich bin Staatsfeind“: So reagiert das Netz auf Haldenwangs Äußerungen zu Corona-Demonstranten erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.





    Verfasst von Tichys Einblick
    „Ich bin Staatsfeind“: So reagiert das Netz auf Haldenwangs Äußerungen zu Corona-Demonstranten Der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Thomas Haldenwang, sorgt mit Äußerungen über die Anti-Impfpflicht-Demonstranten im Land für Aufregung: Im Interview mit der Frankfurter Allgemeinen warnte er vor einer neuen Szene von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer