checkAd

     105  0 Kommentare Servus TV: Wie man einen erfolgreichen Konkurrenten zu Fall bringen versucht

    Dieser Tage schlug Ulrich Deppendorf auf Twitter Revolutionäres vor: „Wie wäre es mit einer 60 minütigen ARD-Sondersendung über die Problematik der Impfpflicht. Mit Pro und Contra !“ So, als ob die Debatte um eine mögliche Impfpflicht nicht schon seit über einem Jahr Thema wäre. Und vor allem so, als ob das Darstellen von Pro und

    Der Beitrag Servus TV: Wie man einen erfolgreichen Konkurrenten zu Fall bringen versucht erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Mario Thurnes.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Servus TV: Wie man einen erfolgreichen Konkurrenten zu Fall bringen versucht Dieser Tage schlug Ulrich Deppendorf auf Twitter Revolutionäres vor: „Wie wäre es mit einer 60 minütigen ARD-Sondersendung über die Problematik der Impfpflicht. Mit Pro und Contra !“ So, als ob die Debatte um eine mögliche Impfpflicht nicht schon …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer