checkAd

     256  0 Kommentare Victory meldet Ergebnisse der IP-Vermessung bei Mal-Wen

    -          IP-Vermessung grenzt mehrere bedeutende Anomalien ab

    -          Explorationsziel ist eine alkalische porphyrische Cu-Au-Mineralisierung

    -          Anomalie Mal East ist das vorrangigste Zielgebiet

     

    Vancouver, BC, Kanada (19. Januar 2022) - Victory Resources Corporation (CSE: VR) (FWB: VR61) (OTC: VRCFF) („Victory“ oder das „Unternehmen“) freut sich, die Ergebnisse der kürzlich abgeschlossenen umfangreichen IP-Vermessung auf seinem Projekt Mal-Wen im südlichen Zentrum von British Columbia im östlichen Gürtel der Nicola Group bekannt zu geben.

     

    Die 41,6 km umfassende IP-Vermessung über den Prospektionsgebieten Mal und Wen, die im November angekündigt und im Dezember absolviert wurde, haben mehrere bedeutende Anomalien der Wiederaufladbarkeit abgegrenzt (Abbildung 1 unten). Das Explorationsziel ist eine alkalische porphyrische Cu-Au-Mineralisierung.

     

    Die nördliche Anomalie (die Anomalie Mal East) ist das Zielgebiet mit höchster Priorität. Mal East weist eine hohe Wiederaufladbarkeit und gleichzeitig eine hohe Resistivität über einer Fläche von über 500 m mal 500 m in einem Gebiet mit wenigen Ausbissen auf. Die Anomalie ähnelt jener, die mit dem Prospektionsgebiet Mal (rund 500 m westlich) in Verbindung steht, ist jedoch wesentlich größer und ausgeprägter (Abbildung 2).

     

    Im Süden, im Bereich des Prospektionsgebiets Wen, befinden sich zwei Anomalien der Wiederaufladbarkeit. Die am südlichsten gelegene Anomalie scheint mit den in diesem Gebiet kartierten Tonsteinen in Zusammenhang zu stehen. Die Anomalie der Wiederaufladbarkeit westlich des Prospektionsgebiets Wen (die Anomalie Wen West) liegt jedoch in einem Gebiet ohne Ausbisse und weist eine ähnliche Wiederaufladbarkeits-/Resistivitätsresonanz wie die Mineralisierung in der Zone Wen auf, ist jedoch deutlich größer und ausgeprägter.

     

    Keine dieser Anomalien wurden mittels Bohrungen erprobt. Die Daten werden einer Inversion unterzogen, um eine noch genauere Ermittlung von Bohrzielen zu ermöglichen. Ein Antrag auf Erteilung einer Bohrgenehmigung wurde eingereicht und eine Genehmigung wird voraussichtlich bis zum Frühjahr erteilt werden.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Victory meldet Ergebnisse der IP-Vermessung bei Mal-Wen -          IP-Vermessung grenzt mehrere bedeutende Anomalien ab-          Explorationsziel ist eine alkalische porphyrische Cu-Au-Mineralisierung-          Anomalie Mal East ist das vorrangigste Zielgebiet Vancouver, BC, Kanada (19. Januar 2022) - …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer