checkAd

     101  0 Kommentare Von der Leyens Transparenztraum: Kurznachrichten werden in der Kommission gelöscht

    Ursula von der Leyen war mit dem Versprechen der Transparenz als EU-Kommissionspräsidentin angetreten, in ihren Reden kommt der Begriff stets prominent vor, zum Beispiel in der zur „Lage der Union“ am 15. September: „Information ist ein öffentliches Gut. Wir müssen diejenigen schützen, die Transparenz schaffen, die Journalistinnen und Journalisten.“ Wenn aber Journalisten von ihr selbst dieses

    Der Beitrag Von der Leyens Transparenztraum: Kurznachrichten werden in der Kommission gelöscht erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Ferdinand Knauss.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Von der Leyens Transparenztraum: Kurznachrichten werden in der Kommission gelöscht Ursula von der Leyen war mit dem Versprechen der Transparenz als EU-Kommissionspräsidentin angetreten, in ihren Reden kommt der Begriff stets prominent vor, zum Beispiel in der zur „Lage der Union“ am 15. September: „Information ist ein öffentliches …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer