checkAd

     105  0 Kommentare Stadt Dresden verbietet Demonstrationen von „maßnahmekritischem Klientel“

    In dem von Oberbürgermeister Dirk Hilbert (FDP) regierten Dresden dürfen nach einer Allgemeinverfügung der Stadtverwaltung am 22. Januar keine Demonstrationen gegen die staatliche Corona-Politik stattfinden. Bemerkenswert ist dabei eine Wortschöpfung der Behörde: Versammlungen von „maßnahmenkritischem Klientel“ seien für den Tag generell untersagt. Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Damit setzt

    Der Beitrag Stadt Dresden verbietet Demonstrationen von „maßnahmekritischem Klientel“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Stadt Dresden verbietet Demonstrationen von „maßnahmekritischem Klientel“ In dem von Oberbürgermeister Dirk Hilbert (FDP) regierten Dresden dürfen nach einer Allgemeinverfügung der Stadtverwaltung am 22. Januar keine Demonstrationen gegen die staatliche Corona-Politik stattfinden. Bemerkenswert ist dabei eine …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer