checkAd

     111  0 Kommentare So geht es in einem einst großen Medienhaus zu

    Während unserer langen beruflichen Laufbahn haben wir einiges Gutes, aber auch jede Menge Mist erlebt. Vielfach waren eitle Egomanen am Werk, die mit imaginären Außenspiegeln durch die Welt stapften, um darin ihren Heiligenschein ständig strahlen sehen zu können. Das, was jüngst in der Medienbranche die Runde machte, haben wir indes noch nicht erlebt: Stern TV

    Der Beitrag So geht es in einem einst großen Medienhaus zu erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    So geht es in einem einst großen Medienhaus zu Während unserer langen beruflichen Laufbahn haben wir einiges Gutes, aber auch jede Menge Mist erlebt. Vielfach waren eitle Egomanen am Werk, die mit imaginären Außenspiegeln durch die Welt stapften, um darin ihren Heiligenschein ständig strahlen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer