checkAd

So geht es in einem einst großen Medienhaus zu

Während unserer langen beruflichen Laufbahn haben wir einiges Gutes, aber auch jede Menge Mist erlebt. Vielfach waren eitle Egomanen am Werk, die mit imaginären Außenspiegeln durch die Welt stapften, um darin ihren Heiligenschein ständig strahlen sehen zu können. Das, was jüngst in der Medienbranche die Runde machte, haben wir indes noch nicht erlebt: Stern TV

Der Beitrag So geht es in einem einst großen Medienhaus zu erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Redaktion.


0 Kommentare
Nachrichtenquelle: Tichys Einblick
 |  111   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

So geht es in einem einst großen Medienhaus zu Während unserer langen beruflichen Laufbahn haben wir einiges Gutes, aber auch jede Menge Mist erlebt. Vielfach waren eitle Egomanen am Werk, die mit imaginären Außenspiegeln durch die Welt stapften, um darin ihren Heiligenschein ständig strahlen …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel