checkAd

Wasserstoff Linde, dynaCERT, NEL: Zeit für Wasserstoff-Technologie

Anzeige

Noch fließt das Gas aus Russland gen Westen. Doch je länger der Krieg in der Ukraine anhält, desto wahrscheinlicher werden noch schärfere Sanktionen.

Dass der Trend langfristig weg vom russischen Gas geht, ist ohnehin klar. Anbieter von Wasserstoff profitieren seit Tagen von der Eskalation der Gewalt in der Ukraine. Auch Übergangstechnologie könnte gefragt sein, um Kraftstoffverbrauch und CO2-Ausstoß gleichermaßen zu reduzieren – schließlich gilt es auch trotz steigender Energiepreise, den Klimaschutz nicht zu vernachlässigen. Wir beleuchten drei Wasserstoff-Werte.

Lesen sie den Artikel hier weiter
 




Autor: ESG Aktien
 |  1288   |   

Disclaimer

Wasserstoff Linde, dynaCERT, NEL: Zeit für Wasserstoff-Technologie Noch fließt das Gas aus Russland gen Westen. Doch je länger der Krieg in der Ukraine anhält, desto wahrscheinlicher werden noch schärfere Sanktionen.

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel