Rimini Street ernennt Marketing-Veteran Jeff Spicer zum Chief Marketing Officer
Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein globaler Anbieter von Unternehmenssoftwareprodukten und -dienstleistungen, der führende Anbieter von Drittanbieter-Support für Oracle- und SAP-Softwareprodukte und ein Salesforce-Partner, gab heute die Ernennung von Jeff Spicer, einem erfahrenen Veteranen im Bereich Technologiemarketing, zum Executive Vice President und Chief Marketing Officer bekannt. Als CMO von Rimini Street wird Spicer die globale Marketingorganisation des Unternehmens leiten, wo er für die globale Marketingstrategie, das operative Geschäft, das Markenmanagement, die digitalen Vermögenswerte, die Nachfragegenerierung, die Kampagnen und die Kommunikation des Unternehmens verantwortlich sein wird. Der routinierte Marketing-Veteran bringt mehr als zwanzig Jahre Erfahrung und Erfolg im Marketing in seine neue Führungsrolle als CMO von Rimini Street ein.
Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20220301006150/de/
Rimini Street Appoints Marketing Veteran Jeff Spicer as Chief Marketing Officer (Graphic: Business Wire)
Spicer war zuletzt als CMO bei Yellowbrick Data tätig. Vor seiner Tätigkeit bei Yellowbrick Data hatte Spicer CMO-Positionen bei der Green Dot Corporation und IBM Analytics, der integrierten IBM-Abteilung für Analytik, Datenbanken und Business Intelligence. Davor war Spicer Vice President of Digital, Brand und Events Marketing bei VMWare und verbrachte über 14 Jahre bei Oracle, wo er zuletzt die Position des Vice President of Brand besetzte. Davor hatte Spicer auch Positionen bei Scient und Brightmail.
Lesen Sie auch
„Das Geschäft mit Unternehmenssoftwarelösungen ist ein Markt, der sich dynamisch entwickelt, und Rimini Street ist seit der Gründung ein Vorreiter und Innovator gewesen. Ich freue mich darauf, einem Unternehmen beizutreten, das viele der größten und innovativsten Unternehmen der Welt unterstützt. Das ist wirklich eine spannende Geschichte!“ sagte Spicer. „Mit einem weltweiten Gesamtzielmarkt (Total Addressable Market, TAM) und Verkaufschancen von mehr als 200 Milliarden USD und einem ausgebauten Lösungsportfolio, das Kunden hilft, Abläufe zu optimieren, weiterzuentwickeln und zu transformieren, freue ich mich darauf, den Umsatz anzukurbeln, indem ich diese bewährte, vertrauenswürdige Marke einer noch breiteren Basis globaler Unternehmen zugänglich mache.“