checkAd

Standard Lithium klettert +18% in zwei Tagen, aber...

Die Aktie von Standard Lithium (WKN: A2DJQP) hat aufgrund von Berichten über neue staatliche Förderungen der Branche in den vergangenen beiden Tagen bedeutende Kurssprünge gemacht – am Mittwoch um +6% und am Tag darauf nochmal um +12% auf nunmehr 11,13 CA$. Der Rohstoffproduzent verspricht einerseits enorme Umsatzsprünge. Andererseits sieht sich das Unternehmen jedoch auch mit schwerwiegenden Shortseller-Vorwürfen konfrontiert, die es noch nicht zweifelsfrei entkräften konnte. Rechtfertigen die potenziellen Gewinne für Anleger das hohe Risiko eines Investments?


Weiterlesen auf sharedeals.de


Nachrichtenquelle: Sharedeals
 |  2330   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Kommentare

Avatar
01.04.22 21:57:50
Hallo zusammen solange die LithiumcarbonatäquivalenteLLE von Ni 143-101 als Konforme Ressource
bei der schnellen Wunderherstellung nicht bewiesen ist (ja ja die Reinheit) Rechtfertigt nichts den Kurs zur Zeit ,Shortis wissen schon was sie machen.

Disclaimer

Standard Lithium klettert +18% in zwei Tagen, aber... Die Aktie von Standard Lithium (WKN: A2DJQP) hat aufgrund von Berichten über neue staatliche Förderungen der Branche in den vergangenen beiden Tagen bedeutende Kurssprünge gemacht – am Mittwoch um +6% und am Tag darauf nochmal um +12% auf nunmehr 11,13 CA$. Der Rohstoffproduzent verspricht einerseits enorme Umsatzsprünge. Andererseits sieht sich das Unternehmen jedoch auch mit […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel