checkAd

    Pressestimme  101  0 Kommentare 'Rhein-Neckar-Zeitung' zu Ukraine/Deutschland

    HEIDELBERG (dpa-AFX) - "Rhein-Neckar-Zeitung" zu Ukraine/Deutschland:

    "Ob Selenskyj, Klitschko oder Botschafter Melnyk: Die Vertreter der Ukraine machen der Bundesrepublik schwere Vorwürfe, dass der kooperative Kurs gegenüber Russland den grausamen Krieg erst ermöglicht habe. Ganz abgesehen von dem Fakt, dass das viel härtere Auftreten der wesentlich mächtigeren USA Putins Überfall auf die Ukraine auch nicht verhindern konnte: Der Tonfall, den vor allem Selenskyj und Melnyk anschlagen, ist unerträglich. Selbst wenn man berücksichtigt, dass sie für ein Land sprechen, dessen Bevölkerung gemeuchelt wird. Die Toten von Butscha sind nicht Frau Merkels Tote, die Weigerung von Kanzler Olaf Scholz, eine Flugverbotszone über der Ukraine zu unterstützen, ist vernünftig, und das Eingeständnis von Bundespräsident Steinmeier, Putin jahrelang falsch eingeschätzt zu haben, ist das lautere Bekenntnis eigener Fehler."/kkü/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Rhein-Neckar-Zeitung' zu Ukraine/Deutschland "Rhein-Neckar-Zeitung" zu Ukraine/Deutschland: "Ob Selenskyj, Klitschko oder Botschafter Melnyk: Die Vertreter der Ukraine machen der Bundesrepublik schwere Vorwürfe, dass der kooperative Kurs gegenüber Russland den grausamen Krieg erst …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer