Neues Mietkonzept City Pop startet in Berlin Friedrichshain mit 176 Appartements
Frankfurt am Main/Berlin (ots) - Möblierte Wohnungen mieten, so einfach wie ein
Hotelzimmer, aber zum Preis einer traditionellen Mietwohnung, das ist das
Konzept von City Pop. Insgesamt 176 solcher Wohnungen, die mit wenig Aufwand per
App für 4 bis maximal 52 Wochen zu mieten sind, eröffnen 2023 in Berlin
Friedrichshain. "Wir suchen ständig nach neuen Standorten " , erzählt Andrea
Blotti, Vorstandsmitglied der Artisa Group, die das Konzept entwickelt hat. Die
Wohnungen sind zwischen 21 bis 83 Quadratmeter groß und bieten neben der
modernen Ausstattung auch Dienstleistungen wie eine Wäscherei und einen
Frühstücksservice, sowie einen Mini-Market. Die Nebenkosten sind im Mietpreis
enthalten. Der Check-In erfolgt kontaktlos. On-Demand-Dienstleistungen vom
Carsharing bis zum Fahrradverleih oder Lagermöglichkeiten, Hausanlieferungen bis
hin zu Privatparkplätzen, können innerhalb der App verwaltet werden. Das Angebot
richtet sich an diejenigen, die zu lange für ein Hotel und zu kurz für ein
normalen Mietverhältnis mieten wollen oder die nach einer flexiblen Lösung mit
vielen Extras suchen. Das gilt heute schon für Millionen von Menschen in Europa.
Studenten, flexible Arbeitnehmer*innen, Singles und Grosseltern, die sich um
ihre Enkel kümmern, sind ebenso angesprochen, wie Paare, die ihre ersten
Erfahrungen im Zusammenleben machen. In allen City-Pop-Einrichtungen steht zudem
der Austausch der Gäste untereinander im Mittelpunkt. Gemeinschaftsräume im
Erdgeschoss und Co-Working-Möglichkeiten sollen für eine familiäre Atmosphäre
sorgen. "Die Idee ist nicht nur, komfortable und elegante Wohnungen zu schaffen,
sondern auch die Integration in einer fremden Stadt zu erleichtern", ergänzt
Manuel Sassella, Mitglied der Artisa Group und CEO von City Pop. Die monatliche
Miete ist konkurrenzfähig zum lokalen Markt. http://www.citypop.com
Pressekontakt:
von Zitzewitz Kommunikation GmbH
Anette von Zitzewitz
mobil +49 171 2432736
mailto:artisa@vzkommunikation.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/159671/5200225
OTS: Artisa Group
Hotelzimmer, aber zum Preis einer traditionellen Mietwohnung, das ist das
Konzept von City Pop. Insgesamt 176 solcher Wohnungen, die mit wenig Aufwand per
App für 4 bis maximal 52 Wochen zu mieten sind, eröffnen 2023 in Berlin
Friedrichshain. "Wir suchen ständig nach neuen Standorten " , erzählt Andrea
Blotti, Vorstandsmitglied der Artisa Group, die das Konzept entwickelt hat. Die
Wohnungen sind zwischen 21 bis 83 Quadratmeter groß und bieten neben der
modernen Ausstattung auch Dienstleistungen wie eine Wäscherei und einen
Frühstücksservice, sowie einen Mini-Market. Die Nebenkosten sind im Mietpreis
enthalten. Der Check-In erfolgt kontaktlos. On-Demand-Dienstleistungen vom
Carsharing bis zum Fahrradverleih oder Lagermöglichkeiten, Hausanlieferungen bis
hin zu Privatparkplätzen, können innerhalb der App verwaltet werden. Das Angebot
richtet sich an diejenigen, die zu lange für ein Hotel und zu kurz für ein
normalen Mietverhältnis mieten wollen oder die nach einer flexiblen Lösung mit
vielen Extras suchen. Das gilt heute schon für Millionen von Menschen in Europa.
Studenten, flexible Arbeitnehmer*innen, Singles und Grosseltern, die sich um
ihre Enkel kümmern, sind ebenso angesprochen, wie Paare, die ihre ersten
Erfahrungen im Zusammenleben machen. In allen City-Pop-Einrichtungen steht zudem
der Austausch der Gäste untereinander im Mittelpunkt. Gemeinschaftsräume im
Erdgeschoss und Co-Working-Möglichkeiten sollen für eine familiäre Atmosphäre
sorgen. "Die Idee ist nicht nur, komfortable und elegante Wohnungen zu schaffen,
sondern auch die Integration in einer fremden Stadt zu erleichtern", ergänzt
Manuel Sassella, Mitglied der Artisa Group und CEO von City Pop. Die monatliche
Miete ist konkurrenzfähig zum lokalen Markt. http://www.citypop.com
Pressekontakt:
von Zitzewitz Kommunikation GmbH
Anette von Zitzewitz
mobil +49 171 2432736
mailto:artisa@vzkommunikation.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/159671/5200225
OTS: Artisa Group