checkAd

     236  0 Kommentare RBC stuft ABB LTD auf 'Outperform'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die kanadische Bank RBC hat ABB anlässlich eines Rahmenvertrags zur Unterstützung von Shell beim Aufbau der Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge auf "Outperform" mit einem Kursziel von 37 Franken belassen. Der Elektrokonzern habe keinen exklusiven Vertrag mit dem Ölkonzern und er wisse nicht, wie hoch der ABB-Anteil an den Shell-Ladestationen sei, schrieb Analyst Sebastian Kuenne in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Ein 50-Prozent-Anteil sei aber gut möglich, und mit Blick auf den anstehenden Börsengang des ABB-Elektromobilitätsgeschäfts hätte das Timing nicht besser sein können./gl/he

    Veröffentlichung der Original-Studie: 28.04.2022 / 09:11 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 28.04.2022 / 09:19 / ET


    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: RBC
    Analyst: Sebastian Kuenne
    Analysiertes Unternehmen: ABB LTD
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 37
    Kursziel alt: 37
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    RBC stuft ABB LTD auf 'Outperform' Die kanadische Bank RBC hat ABB anlässlich eines Rahmenvertrags zur Unterstützung von Shell beim Aufbau der Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge auf "Outperform" mit einem Kursziel von 37 Franken belassen. Der Elektrokonzern habe keinen exklusiven …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer