checkAd

Wahlen in Berlin ungültig? Dieses Protokoll zeigt das ganze Chaos

Fast ein Dreivierteljahr ist vergangen, der Bundestag hat sich konstituiert und eine Regierung gewählt, die zahlreiche wegweisende Entscheidungen getroffen hat. Immer noch fraglich ist aber, ob dieser Bundestag überhaupt rechtmäßig zustandekommen ist. Denn die Unregelmäßigkeiten bei der Bundestagswahl 2021 in Berlin sind enorm – und konnten bis heute nicht aus der Welt geschafft werden. Dasselbe

Der Beitrag Wahlen in Berlin ungültig? Dieses Protokoll zeigt das ganze Chaos erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Max Mannhart, Marco Gallina.


0 Kommentare
Nachrichtenquelle: Tichys Einblick
 |  268   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Wahlen in Berlin ungültig? Dieses Protokoll zeigt das ganze Chaos Fast ein Dreivierteljahr ist vergangen, der Bundestag hat sich konstituiert und eine Regierung gewählt, die zahlreiche wegweisende Entscheidungen getroffen hat. Immer noch fraglich ist aber, ob dieser Bundestag überhaupt rechtmäßig zustandekommen …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel