checkAd

     105  0 Kommentare Siebenfacher Mangel – die Ursachen magerer Jahre

    Die vergangenen Jahre waren alles andere als fett. Schwer geschwächt von selbstzerstörerischen Lockdowns rauscht Deutschland nun in die nächsten mageren Jahre. Es werden mehr als sieben sein. Denn sie sind nicht der Albtraum eines Pharao, sondern bittere Realität. Das ist die wahre Zeitenwende: Nach Jahrzehnten des Überflusses bricht eine Zeit des Mangels an. Um bei

    Der Beitrag Siebenfacher Mangel – die Ursachen magerer Jahre erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Wolfgang Herles.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Siebenfacher Mangel – die Ursachen magerer Jahre Die vergangenen Jahre waren alles andere als fett. Schwer geschwächt von selbstzerstörerischen Lockdowns rauscht Deutschland nun in die nächsten mageren Jahre. Es werden mehr als sieben sein. Denn sie sind nicht der Albtraum eines Pharao, sondern …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer