checkAd

Deutsche Bank Aktie Der Abwärtstrend könnte bald schon Geschichte sein!

Mit Indikationen bei 10,282/10,328 Euro notiert die Deutsche Bank Aktie am Donnerstagmorgen (Achtung, enger Markt im Feiertagshandel!) leicht oberhalb des gestrigen XETRA-Schlusskurses. Doch in der aktuellen charttechnischen Lage für den DAX-Titel sind auch kleinere Kursgewinne wichtig: Es geht um die Bestätigung eines prozyklischen Kaufsignals an der Widerstandsmarke bei 10,07/10,11 Euro. Um dieses ringt die Deutsche Bank Aktie seit ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Deutsche Bank vor neuem All-Time-High
Wertpapier



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: 4investors
 |  202   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Deutsche Bank Aktie Der Abwärtstrend könnte bald schon Geschichte sein! Mit Indikationen bei 10,282/10,328 Euro notiert die Deutsche Bank Aktie am Donnerstagmorgen (Achtung, enger Markt im Feiertagshandel!) leicht oberhalb des gestrigen XETRA-Schlusskurses. Doch in der aktuellen charttechnischen Lage für den DAX-Titel …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel