checkAd

     557  0 Kommentare Lauterbach: „Die Immunität ist wegen der Schutzmaßnahmen zurückgegangen“

    Dass Karl Lauterbach von seinem liebsten Thema nicht lassen kann, ist offenkundig. Vor der nächsten Corona-Welle warnt er im Wochentakt, auch wenn der Bundesgesundheitsminister damit nicht mehr dieselbe Aufmerksamkeit erfährt wie früher. Nur so ist zu erklären, wie es zu einem merkwürdigen Auftritt kam, in dem der SPD-Politiker sich in Widersprüchen verheddert. Man müsse trotz

    Der Beitrag Lauterbach: „Die Immunität ist wegen der Schutzmaßnahmen zurückgegangen“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Lauterbach: „Die Immunität ist wegen der Schutzmaßnahmen zurückgegangen“ Dass Karl Lauterbach von seinem liebsten Thema nicht lassen kann, ist offenkundig. Vor der nächsten Corona-Welle warnt er im Wochentakt, auch wenn der Bundesgesundheitsminister damit nicht mehr dieselbe Aufmerksamkeit erfährt wie früher. Nur so ist …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer