checkAd

     101  0 Kommentare Bei Illner: Alarmstufe Rot, aber niemand hat Schuld – vorsichtige Atomkraft-Annäherung

    Es sollte ursprünglich eine Sendung sein mit den üblichen Kandidaten zur Frage: „Krieg mit Waffen. Krieg mit Energie – wie lange hält Europa durch?“ Ein Titel, der aus Textblöcken zusammengebastelt war, die alle schon mal verwendet wurden. Als Gäste wurden Lars Klingbeil, Norbert Röttgen, Herfried Münkler. Carlo Masala, Nicole Deitelhoff und Ljudmyla Melnyk angekündigt. Doch

    Der Beitrag Bei Illner: Alarmstufe Rot, aber niemand hat Schuld – vorsichtige Atomkraft-Annäherung erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Elisa David.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Bei Illner: Alarmstufe Rot, aber niemand hat Schuld – vorsichtige Atomkraft-Annäherung Es sollte ursprünglich eine Sendung sein mit den üblichen Kandidaten zur Frage: „Krieg mit Waffen. Krieg mit Energie – wie lange hält Europa durch?“ Ein Titel, der aus Textblöcken zusammengebastelt war, die alle schon mal verwendet wurden. Als Gäste …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer