checkAd

     230  0 Kommentare Skandal: Olaf Scholz hat Tina Hassel von der ARD enttäuscht

    „Tina Hassel von der ARD“ klingt etwas nach neuem Dienstadel, meint aber nur, dass Tina Hassel für die ARD arbeitet und deren Hauptstadtstudio leitet, auch wenn so mancher sie inzwischen für Robert Habecks outgesourcte und gebührenfinanzierte Pressesprecherin halten mag. Unmittelbar nach dem G7-Gipfel befragten nun in der Sendung „Farbe bekennen“ die einfarbige Tina Hassel und

    Der Beitrag Skandal: Olaf Scholz hat Tina Hassel von der ARD enttäuscht erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Klaus-Rüdiger Mai.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Skandal: Olaf Scholz hat Tina Hassel von der ARD enttäuscht „Tina Hassel von der ARD“ klingt etwas nach neuem Dienstadel, meint aber nur, dass Tina Hassel für die ARD arbeitet und deren Hauptstadtstudio leitet, auch wenn so mancher sie inzwischen für Robert Habecks outgesourcte und gebührenfinanzierte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer