checkAd

     736  0 Kommentare BB Biotech prophezeit Aufschwung im Sektor

    Das ist Musik in den Ohren vieler Biotech-Investoren: Die Schweizer Beteiligungsgesellschaft BB Biotech (WKN: A0NFN3) sieht „erste Anzeichen für eine Belebung der M&A-Aktivitäten“ im Sektor. Das könne als Indiz dafür gewertet werden, dass der Ausverkauf der vergangenen Monate überzogen gewesen und der Sektor „gegenwärtig unterbewertet“ sei. Was erwarten die Spezialisten fürs zweite Halbjahr?


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    BB Biotech prophezeit Aufschwung im Sektor Das ist Musik in den Ohren vieler Biotech-Investoren: Die Schweizer Beteiligungsgesellschaft BB Biotech (WKN: A0NFN3) sieht „erste Anzeichen für eine Belebung der M&A-Aktivitäten“ im Sektor. Das könne als Indiz dafür gewertet werden, dass der Ausverkauf der vergangenen Monate überzogen gewesen und der Sektor „gegenwärtig unterbewertet“ sei. Was erwarten die Spezialisten fürs zweite Halbjahr? Die Schweizer […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer