checkAd

     131  0 Kommentare Aduro kündigt Bereitschaft eines vergrößerten Bitumenreaktors mit kontinuierlichem Durchfluss für Kundentests an

    Sarnia, Ontario, Kanada, den 7. September 2022 - Aduro Clean Technologies Inc. („Aduro“ oder das „Unternehmen“) (CSE: ACT) (OTCQB: ACTHF) (FWB: 9D50), ein kanadischer Entwickler von patentierten wasserbasierten Technologien für das chemische Recycling von Kunststoffen und für die Umwandlung von Schweröl sowie erneuerbaren Ölen in neuartige Ressourcen und höherwertige Kraftstoffe, gibt bekannt, dass das Unternehmen in das Endstadium der Fertigstellung seines HydrochemolyticTM-Bitumenreaktors mit kontinuierlichem Durchfluss („R2-Bitumenreaktor“) im Pilotmaßstab eingetreten ist.

     

    Ergänzt wird der fortschrittliche R2-Bitumenreaktor durch eine neu in Betrieb genommene Entspannungstrommel, einen Dampf-Flüssigkeits-Abscheider, der ein höheres Maß an Variation bei den von den potenziellen Kunden akzeptierten Produktproben ermöglichen soll. Die endgültige Inbetriebnahme und Prüfung der Entspannungstrommel und des R2-Bitumenreaktors sind für Ende September bzw. für Oktober 2022 geplant.

     

    Im Einklang mit dem Bestreben von Aduro, die Einbindung potenzieller Kunden und die Tests mit Ausgangsmaterial voranzutreiben, hat das Unternehmen die Arbeiten an seinen Laboreinrichtungen und seiner Prüfkapazität beschleunigt, um mögliche Kundentests und Demonstrationen einleiten zu können.

     

    Mit dem Ziel, eine Pipeline kommerzieller Projekte aufzubauen, erleichtert das etablierte Kundentestprogramm dem Unternehmen den Kontakt zu potenziellen Kunden durch die Analyse und Charakterisierung von Produktproben sowie den Austausch von Daten und Materialien.

     

    Mit dem fortschrittlichen R2-Bitumenreaktor kann das Unternehmen nicht nur schneller und umfassender mit potenziellen Neukunden verhandeln, sondern ist auch in der Lage, die verbleibenden Meilensteine aus der bestehenden Vereinbarung des Unternehmens mit einem vertraulich behandelten börsennotierten Unternehmen („Confidential Entity Inc.“ oder „CEI“) zu erreichen, wobei die CEI die Technologie des Unternehmens evaluierte, um dessen Möglichkeiten zur Asphaltenveredelung für die von CEI gelieferten Proben zu bewerten. 

     

    „Die harte Arbeit und das Engagement unseres Forschungs- und Ingenieurteams sind die treibende Kraft für die effiziente Durchführung dieser Projekte“, erklärte Ofer Vicus, der Chief Executive Officer von Aduro. „Da wir der Fertigstellung unseres Bitumenreaktors im Pilotmaßstab näher kommen, kann sich das Team nunmehr auf die Kundenkontakte, die Detailstudie zur technischen Leistung und die Fähigkeit konzentrieren, möglichen Kunden Analysen und Ergebnisse zu liefern.“

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Aduro kündigt Bereitschaft eines vergrößerten Bitumenreaktors mit kontinuierlichem Durchfluss für Kundentests an Sarnia, Ontario, Kanada, den 7. September 2022 - Aduro Clean Technologies Inc. („Aduro“ oder das „Unternehmen“) (CSE: ACT) (OTCQB: ACTHF) (FWB: 9D50), ein kanadischer Entwickler von patentierten wasserbasierten Technologien für das chemische …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer