checkAd

    AMD-Aktie  1463  0 Kommentare Heute droht die nächste Enttäuschung

    AMD (WKN: 863186) stellt heute sein Zahlenwerk für das dritte Quartal vor. Der Chipentwickler hat bereits mit den vorläufigen Ergebnissen enttäuscht und wir glauben, dass auch der vollständige Bericht von den Anlegern nicht sehr freundlich aufgenommen werden wird. Im Folgenden erklären, warum wir die Position bei der Aktie noch vor der Zahlenvorlage reduzieren würden.


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Advanced Micro Devices Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,36 % und einem Kurs von 60,28EUR auf Nasdaq (01. November 2022, 16:34 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    AMD-Aktie Heute droht die nächste Enttäuschung AMD (WKN: 863186) stellt heute sein Zahlenwerk für das dritte Quartal vor. Der Chipentwickler hat bereits mit den vorläufigen Ergebnissen enttäuscht und wir glauben, dass auch der vollständige Bericht von den Anlegern nicht sehr freundlich aufgenommen werden wird. Im Folgenden erklären, warum wir die Position bei der Aktie noch vor der Zahlenvorlage reduzieren würden. Advanced […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer