checkAd

     105  0 Kommentare „Letzte Generation“ beklagt sich über angebliche Medienkampagne

    Die Klima-Extremisten der „Letzten Generation“ haben sich in einer Stellungnahme davon distanziert, für das verzögerte Erscheinen von Rettungskräften am Montag verantwortlich zu sein. Der Unfall habe „mehrere Kilometer von jedem unserer Aktionsorte“ stattgefunden. „Wir hatten die Polizei vor Betreten der Schilderbrücke informiert und um eine Umleitung von Einsatzfahrzeugen und das komplette Sperren der A100 für

    Der Beitrag „Letzte Generation“ beklagt sich über angebliche Medienkampagne erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.





    Verfasst von Tichys Einblick
    „Letzte Generation“ beklagt sich über angebliche Medienkampagne Die Klima-Extremisten der „Letzten Generation“ haben sich in einer Stellungnahme davon distanziert, für das verzögerte Erscheinen von Rettungskräften am Montag verantwortlich zu sein. Der Unfall habe „mehrere Kilometer von jedem unserer Aktionsorte“ …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer