checkAd

     114  0 Kommentare Taeyoung E&C entscheidet sich für Rimini Street, um den teuren und minderwertigen Anbieter-Support für seine unternehmenskritischen Oracle-ERP- und Datenbanksysteme zu ersetzen

    Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein globaler Anbieter von Softwareprodukten und -dienstleistungen für Unternehmen, der führende Drittanbieter für Oracle- und SAP-Softwareprodukte und ein Salesforce-Partner, gab heute bekannt, dass sich Taeyoung Engineering & Construction, ein führendes koreanisches Unternehmen in den Bereichen Hoch- und Tiefbau, Freizeit und Rundfunk, für Rimini Street entschieden hat, um teuren und minderwertigen Anbieter-Support für seine unternehmenskritischen Oracle-ERP- und Datenbanksysteme zu ersetzen.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20221108005513/de/

    Taeyoung E&C Selects Rimini Street to Replace Expensive and Low Value Vendor Support for its Mission-Critical Oracle ERP and Database Systems (Graphic: Business Wire)

    Taeyoung E&C Selects Rimini Street to Replace Expensive and Low Value Vendor Support for its Mission-Critical Oracle ERP and Database Systems (Graphic: Business Wire)

    Taeyoung E&C, 1973 gegründet, ist ein Pionierunternehmen mit Führungsrolle im koreanischen Tiefbau, das sich auf Wasser- und Abwassermanagement spezialisiert hat. Das Unternehmen konzentriert sich auf öffentliche Projekte wie Autobahnen, Brücken, Entwässerungssysteme und den Bau von Hafenanlagen.

    Auf der Suche nach einer Lösung, um die Kosten zu minimieren, besseren Support für seine Oracle-Systeme zu erhalten, die IT-Systeme zu rationalisieren und Möglichkeiten für Investitionen in innovative Infrastrukturprojekte zu schaffen, wandte sich Cho Min-hee, IT-Direktor bei Taeyoung Construction, an Rimini Street Support für Oracle-Software. Durch den Wechsel zu Rimini Street konnte das Unternehmen erhebliche Einsparungen bei den Betriebskosten erzielen und den Personalbedarf für sein Oracle-ERP-System reduzieren. Gleichzeitig konnte Taeyoung E&C die Qualität und den Wert des Supports verbessern und die eingesparten Kosten und Arbeitskräfte in wichtige Infrastrukturprojekte re-investieren.

    „Je länger die COVID-19-Pandemie andauerte, desto größer wurde die Sorge um die Optimierung der IT-Betriebskosten“, so Cho. „Wir haben festgestellt, dass die Kosten für unsere Oracle E-Business Suite und die Datenbankwartung durch den Softwareanbieter einen erheblichen Teil unseres IT-Betriebsbudgets ausmachen.“

    Taeyoung E&C hat sich mit Rimini Street zu einer Partnerschaft zusammengeschlossen, um die Kontrolle über seine IT-Roadmap mit einem maßgeschneiderten Smart Path zu übernehmen und die Ziele des Unternehmens zu erreichen. Das Unternehmen beugt jetzt proaktiv Leistungseinbußen vor, senkt die ERP-Wartungskosten und vermeidet kostspielige, unnötige Upgrades, die von den Softwareanbietern als Voraussetzung für uneingeschränkten Support gefordert werden.

    Seite 1 von 4



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Taeyoung E&C entscheidet sich für Rimini Street, um den teuren und minderwertigen Anbieter-Support für seine unternehmenskritischen Oracle-ERP- und Datenbanksysteme zu ersetzen Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein globaler Anbieter von Softwareprodukten und -dienstleistungen für Unternehmen, der führende Drittanbieter für Oracle- und SAP-Softwareprodukte und ein Salesforce-Partner, gab heute bekannt, dass sich Taeyoung …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer