checkAd

    Encavis-Aktie  2101  0 Kommentare Warum es hier nicht weitergeht

    Der Solar- und Windparkbetreiber Encavis hat seine hervorragenden Geschäftszahlen für die ersten neun Monate bekannt gegeben. Die im MDAX notierte Encavis-Aktie (WKN: 609500) konnte davon allerdings nicht profitieren und stagniert bei 19,60 €. Anleger fragen sich, warum der Kurs auf solche positiven Nachrichten kaum reagiert.


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die ENCAVIS Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,53 % und einem Kurs von 19,60EUR auf Tradegate (16. November 2022, 11:44 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Encavis-Aktie Warum es hier nicht weitergeht Der Solar- und Windparkbetreiber Encavis hat seine hervorragenden Geschäftszahlen für die ersten neun Monate bekannt gegeben. Die im MDAX notierte Encavis-Aktie (WKN: 609500) konnte davon allerdings nicht profitieren und stagniert bei 19,60 €. Anleger fragen sich, warum der Kurs auf solche positiven Nachrichten kaum reagiert. Encavis baut und betreibt Solar- und Windparks und ist eines […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer