checkAd

Bündnis Deutschland gründet sich als Alternative zur CDU

Sahra Wagenknecht (Linke) war vor einem guten Monat ein großes Thema, als sie die Möglichkeit der Gründung einer neuen Partei nur andeutete. Da waren die Mannen um Steffen Große, Carsten Schanz oder Niklas Stadelmann schon viel weiter. Insgesamt gut neun Monate haben sie sich Zeit genommen, eine Parteigründung vorzubereiten: Satzung entwickeln, Strukturen vorbereiten, Fallstricke ausfindig

Der Beitrag Bündnis Deutschland gründet sich als Alternative zur CDU erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Mario Thurnes.


0 Kommentare
Nachrichtenquelle: Tichys Einblick
 |  993   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Bündnis Deutschland gründet sich als Alternative zur CDU Sahra Wagenknecht (Linke) war vor einem guten Monat ein großes Thema, als sie die Möglichkeit der Gründung einer neuen Partei nur andeutete. Da waren die Mannen um Steffen Große, Carsten Schanz oder Niklas Stadelmann schon viel weiter. Insgesamt gut …

Nachrichten des Autors