checkAd

     119  0 Kommentare „Der Spiegel“ entlarvt sich selbst – aber merkt das noch jemand? 

    In seiner Werbekampagne „Nie aufhören zu hinterfragen“ behauptet der Spiegel, es gehe dem Magazin um die „Relevanz von unabhängigem und kritischem Journalismus“. Doch jedem halbwegs gebildeten, kritischen Betrachter erschließt sich sofort der Propaganda-Charakter der Motive und Videos. Aber offensichtlich sind die schlichten, mehr als fragwürdigen PR-Botschaften heute in Deutschland gar kein Hindernis mehr für die Akzeptanz –

    Der Beitrag „Der Spiegel“ entlarvt sich selbst – aber merkt das noch jemand?  erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Laszlo Trankovits.





    Verfasst von Tichys Einblick
    „Der Spiegel“ entlarvt sich selbst – aber merkt das noch jemand?  In seiner Werbekampagne „Nie aufhören zu hinterfragen“ behauptet der Spiegel, es gehe dem Magazin um die „Relevanz von unabhängigem und kritischem Journalismus“. Doch jedem halbwegs gebildeten, kritischen Betrachter erschließt sich sofort der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer