checkAd

     203  0 Kommentare Unter den Baizuo führt Deutschland

    Dass sich nun weltweit wie daheim Spott und Hohn über Deutschland ergießen, ist keine Nachricht mehr. Das von Fußballfunktionären instinktlos wie unprofessionell in die Welt gesetzte Bild der Spieler, die sich die Hand vor den Mund halten, wird noch lange herhalten, sich über die Deutschen lustig machen zu können. Bei dem Bild-Event im katarischen Fernsehen

    Der Beitrag Unter den Baizuo führt Deutschland erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Fritz Goergen.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Unter den Baizuo führt Deutschland Dass sich nun weltweit wie daheim Spott und Hohn über Deutschland ergießen, ist keine Nachricht mehr. Das von Fußballfunktionären instinktlos wie unprofessionell in die Welt gesetzte Bild der Spieler, die sich die Hand vor den Mund halten, wird noch …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer