checkAd

     257  0 Kommentare Ximen Mining erhält Genehmigungsentwurf für Goldmine Kenville zur Überprüfung

    Bald eine der grünsten Goldminen in Nelson, BC

     

    Vancouver, B.C., Kanada, 28. Dezember 2022 – Ximen Mining Corp. (TSX.v: XIM) (FWB: 1XMA) (OTCQB: XXMMF) (das „Unternehmen“ oder „Ximen“) gibt bekannt, dass das Unternehmen nach seiner Pressemitteilung vom 16. Dezember 2022 nun den ersten Entwurf zu einer der zwei erwarteten Genehmigungen erhalten hat. Das Unternehmensmanagement erhielt den Entwurf der Umweltgenehmigung zur Überprüfung am Freitag, den 23. Dezember 2022, und konnte einen ersten Blick auf die Bedingungen und Konditionen werfen, und alles scheint in Ordnung und wie erwartet zu sein.

     

    Foto des Damms am Kootenay River – Der Energiequelle für die Erschließung der Goldmine Kenville

     

    Zusammenfassung:

     

    Die meisten Punkte wurden im Laufe der letzten drei Jahre besprochen und abgestimmt und bereits angegangen, wie zum Beispiel der Bau eines Entlastungskanals (siehe unten). Die meisten Punkte beziehen sich auf Verwaltungsfragen. Beispiel: Aktualisierung der Lagepläne A und B im Maßstab von 8 mal 11 bzw. 11 mal 17 mit neuen Legenden. Sobald die übrigen Punkte angegangen sind und das Unternehmen Zeit hatte, die Genehmigung final zu überprüfen, wird die endgültige EMS-Genehmigung erfolgen.

     

    Bau des Entlastungskanals im Frühling / Sommer 2022

     

    Das Unternehmen erwartet außerdem einen zweiten Genehmigungsentwurf von der Bergbauabteilung. Gespräche und Besprechungen in der letzten Woche zeigten, dass das Ende absehbar ist. Die aktuelle Aufgabe ist es, einige bestehende historische Berichte zu digitalisieren, um die Höhe der Sicherheitsleistung und die genauen Grenzen des Genehmigungsgebiets festzulegen. Es gibt nichts Unerwartetes und alles scheint klar zu sein. Sobald der Betrag der Sicherheitsleistung feststeht und die Grenzen der Genehmigung festgelegt werden, erwarten wir auch sofort den Entwurf zur endgültigen Überprüfung.

     

    Die technischen Angaben in dieser Pressemeldung wurden von Dr. Matthew Ball, P.Geo., einem qualifizierten Sachverständigen im Sinne der Vorschrift National Instrument 43-101 und VP Exploration bei Ximen Mining Corp., genehmigt.

     

    Für das Board of Directors:

    „Christopher R. Anderson“

     

    Christopher R.  Anderson,

    President, CEO & Director

    604 488-3900

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Ximen Mining erhält Genehmigungsentwurf für Goldmine Kenville zur Überprüfung Bald eine der grünsten Goldminen in Nelson, BC  Vancouver, B.C., Kanada, 28. Dezember 2022 – Ximen Mining Corp. (TSX.v: XIM) (FWB: 1XMA) (OTCQB: XXMMF) (das „Unternehmen“ oder „Ximen“) gibt bekannt, dass das Unternehmen nach seiner Pressemitteilung …