checkAd

    AMD  461  0 Kommentare Wie gewonnen, so zerronnen. 

    Damit rückt nun unweigerlich auch das markante Oktober-Tief in den Fokus des Handelsgeschehens. 

    Die AMD-Aktie befindet sich seit geraumer Zeit auf dem Rückzug. Noch Anfang Dezember unternahm sie den Versuch, das markante Widerstandscluster um 79 US-Dollar / 80 US-Dollar zu überwinden. Mittlerweile nähert sich AMD dem Kursbereich um 60 US-Dollar. 

    Damit rückt nun unweigerlich auch das markante Oktober-Tief in den Fokus des Handelsgeschehens. 

    Das Oktober-Tief legte den Grundstein für die Erholung, die schließlich in der Ausbildung des markanten Widerstandsbereichs um 79 US-Dollar / 80 US-Dollar mündete. 

    Für AMD wachsen die Bäume gegenwärtig nicht in den Himmel. Das verdeutlicht unter anderem das Scheitern an der Zone um 79 US-Dollar. Der Rücksetzer unter die wichtige Marke von 70 US-Dollar hat das Chartbild erheblich eingetrübt und der Aktie die Tür in Richtung 60 US-Dollar / 54,5 US-Dollar geöffnet. Damit ist AMD drauf und dran, die kompletten Geländegewinne der Erholung wieder abzugeben. 

    Um das Chartbild zu stabilisieren, muss AMD über die 70 US-Dollar laufen. Ein Ausbruch über die 79 US-Dollar würde eine Art Weichenstellung darstellen. Bis dahin ist es jedoch noch ein weiter Weg. Ohnehin dürfte zunächst die Unterseite im Fokus bleiben. Ein Rücksetzer unter die 54,5 US-Dollar würde eine Neubewertung der Lage notwendig machen.    
     

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    Einfach das passende Produkt finden. Bei einem Zeitraum von 90 Tagen und gegebener Kurserwartung ermittelt der Profit-Maximizer von Smart-Trade folgende Produkte für Advanced Micro Devices.

    EMI
    WKN
    Fälligkeit
    Basispreis
    Kurserwartung
    erw. Perf.
    JPM
    20.09.2024
    98.00
    5.00 %
    8.58 %
    GS
    17.01.2025
    80.00
    2.00 %
    0.64 %
    JPM
    16.08.2024
    200.00
    -2.00 %
    4.46 %
    JPM
    16.08.2024
    190.00
    -5.00 %
    13.29 %

    Legen Sie selbst den Zeitraum und die Kurserwartung im Profit-Maximizer fest.


    Index- und Devisentrends
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Informationsdienst Index- und Devisentrends spürt die aktuellen Trends an den Aktien- und Devisenmärkten auf. Fundierte Analysen werden für unsere Leser mit konkreten Tipps zur Umsetzung aussichtsreicher Strategien kombiniert und machen diesen Informationsdienst somit zu einem unverzichtbaren Signalgeber.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verpassen Sie keine Nachrichten mehr von Index- und Devisentrends und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

    Unser kostenloser Newsletter-Service

    AMD Wie gewonnen, so zerronnen.  Damit rückt nun unweigerlich auch das markante Oktober-Tief in den Fokus des Handelsgeschehens. 

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer