checkAd

    BAE Systems  1197  0 Kommentare Wie weit kann das noch gehen?

    Die Aktie des britischen Rüstungskonzerns BAE Systems haussiert bereits seit geraumer Zeit auf beeindruckende Art und Weise.

    Die Aktie des britischen Rüstungskonzerns BAE Systems haussiert bereits seit geraumer Zeit auf beeindruckende Art und Weise.

    Die letzte nennenswerte Korrektur fand Anfang Dezember ihr Ende. Damals testete BAE Systems noch einmal die markante Unterstützungszone 10,2 GBP / 10,0 GBP. Seitdem ging es mehr oder weniger schnurstracks gen Norden.


    Angesichts eines Kursniveaus von 13,6+ GBP übt die Marke von 14 GBP bereits eine gewisse Anziehungskraft aus. Derzeit deutet nicht sonderlich viel daraufhin, dass es BAE Systems nicht gelingen wird, diese Hürde zu überspringen. Aber an der Börse ist nichts gewiss…

    Aufgrund der überkauften Bewegung muss per se jederzeit mit einsetzenden Gewinnmitnahmen gerechnet werden, obgleich es noch keine Anzeichen von bevorstehender Schwäche gibt. Eine erste belastbare Unterstützung könnte der Kursbereich 12,8 GBP darstellen.

    Kurzum. Die Rally läuft und sie zeigt trotz überkaufter Lage noch keine Anzeichen von Schwäche. Allerdings könnten jederzeit Gewinnmitnahmen aufkommen. Aber dieses Szenario ist bereits seit geraumer Zeit ein ständiger Begleiter der Rally. Aus charttechnischer Sicht könnten die 12,8 GBP erste Unterstützung geben. Der Weg auf der Oberseite ist frei. Hier sind (zunächst) keine Grenzen gesetzt; bis die Rally irgendwann dann doch der Schwerkraft erliegen wird.  

     

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Index- und Devisentrends
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Informationsdienst Index- und Devisentrends spürt die aktuellen Trends an den Aktien- und Devisenmärkten auf. Fundierte Analysen werden für unsere Leser mit konkreten Tipps zur Umsetzung aussichtsreicher Strategien kombiniert und machen diesen Informationsdienst somit zu einem unverzichtbaren Signalgeber.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verpassen Sie keine Nachrichten mehr von Index- und Devisentrends und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

    Unser kostenloser Newsletter-Service

    BAE Systems Wie weit kann das noch gehen? Die Aktie des britischen Rüstungskonzerns BAE Systems haussiert bereits seit geraumer Zeit auf beeindruckende Art und Weise.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer