checkAd

     153  0 Kommentare Mohn-Enkel wird Chef bei Bertelsmann-Musiksparte BMG

    GÜTERSLOH (dpa-AFX) - Der Enkel des früheren Bertelsmann-Chefs Reinhard Mohn, Thomas Coesfeld, wird Geschäftsführer (CEO) bei dem Musikunternehmen BMG. "Er wird mit Wirkung zum 1. Januar 2024 die Nachfolge von Hartwig Masuch antreten", teilte der Mutterkonzern Bertelsmann am Montag in Gütersloh mit. "Der Führungswechsel erfolgt im Rahmen einer langfristigen Nachfolgeplanung. Hartwig Masuch bleibt Bertelsmann als Berater verbunden." Coesfeld ist bereits seit 2021 Finanzchef (CFO) bei BMG, einem Unternehmen für Musikrechte. Mit seinem Antritt als BMG-Chef wird Coesfeld Mitglied im Bertelsmann Group Management Committee (GMC), das den Konzernvorstand berät./bok/DP/ngu

    RTL Group

    +0,17 %
    +2,40 %
    -4,63 %
    -13,98 %
    -24,66 %
    -38,66 %
    -35,78 %
    -60,72 %
    -18,78 %
    ISIN:LU0061462528WKN:861149

    Die RTL Group Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -1,75 % und einem Kurs von 43,90EUR auf Tradegate (30. Januar 2023, 11:42 Uhr) gehandelt.





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Mohn-Enkel wird Chef bei Bertelsmann-Musiksparte BMG Der Enkel des früheren Bertelsmann-Chefs Reinhard Mohn, Thomas Coesfeld, wird Geschäftsführer (CEO) bei dem Musikunternehmen BMG. "Er wird mit Wirkung zum 1. Januar 2024 die Nachfolge von Hartwig Masuch antreten", teilte der Mutterkonzern …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer