checkAd

     133  0 Kommentare JEFFERIES stuft VODAFONE auf 'Hold'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Vodafone nach Zahlen zum dritten Geschäftsquartal auf "Hold" mit einem Kursziel von 85 Pence belassen. Auf dem spanischen Markt habe der Telekomanbieter enttäuscht, schrieb Analyst Jerry Dellis in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Bislang gebe es noch keine bedeutenden Aussagen zur Strategie, die es vielleicht noch auf einer Analystenkonferenz geben könne./bek/tih

    Veröffentlichung der Original-Studie: 01.02.2023 / 02:59 / ET
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 01.02.2023 / 02:59 / ET

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die Vodafone Group Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -3,23 % und einem Kurs von 1,035EUR auf Tradegate (01. Februar 2023, 13:37 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Jerry Dellis
    Analysiertes Unternehmen: VODAFONE
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Kursziel neu: 0,85
    Kursziel alt: 0,85
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES stuft VODAFONE auf 'Hold' Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Vodafone nach Zahlen zum dritten Geschäftsquartal auf "Hold" mit einem Kursziel von 85 Pence belassen. Auf dem spanischen Markt habe der Telekomanbieter enttäuscht, schrieb Analyst Jerry Dellis in …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer