checkAd

     349  0 Kommentare „Generation Gleichschritt“ – Gespräch mit Ralf Schuler – TE-Wecker am 5. Februar 2023

    »Ich bin nicht bereit, für eine politische Bewegung, welcher Art auch immer, und unter ihrer Flagge zu arbeiten. Das habe ich früher nicht getan und tue ich heute erst recht nicht.« Starke Worte – sie schrieb Ralf Schuler an den Chef des Springer-Verlags Mathias Döpfner – und kündigte. Schuler war zuvor langjähriger Parlamentskorrespondent der Bild-Zeitung

    Der Beitrag „Generation Gleichschritt“ – Gespräch mit Ralf Schuler – TE-Wecker am 5. Februar 2023 erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Holger Douglas.


    Verfasst von Tichys Einblick
    „Generation Gleichschritt“ – Gespräch mit Ralf Schuler – TE-Wecker am 5. Februar 2023 »Ich bin nicht bereit, für eine politische Bewegung, welcher Art auch immer, und unter ihrer Flagge zu arbeiten. Das habe ich früher nicht getan und tue ich heute erst recht nicht.« Starke Worte – sie schrieb Ralf Schuler an den Chef des …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer