checkAd

     141  0 Kommentare Beim Thema Verkehrspolitik wird Anne Will zur Parodie auf sich selbst

    Spannend ist bei Anne Will meist das, was nicht vorkommt. Was Gäste nicht sagen. Zum Beispiel Ricarda Lang. Die Vorsitzende der Grünen ist 2023 in der vierten Sendung von Anne Will zum zweiten Mal zu Gast. Wie schon in der ersten Sendung hat die Redaktion ihr grüne Sympathisanten an die Seite gesetzt. Ricarda Lang fordert

    Der Beitrag Beim Thema Verkehrspolitik wird Anne Will zur Parodie auf sich selbst erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Mario Thurnes.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Beim Thema Verkehrspolitik wird Anne Will zur Parodie auf sich selbst Spannend ist bei Anne Will meist das, was nicht vorkommt. Was Gäste nicht sagen. Zum Beispiel Ricarda Lang. Die Vorsitzende der Grünen ist 2023 in der vierten Sendung von Anne Will zum zweiten Mal zu Gast. Wie schon in der ersten Sendung hat die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer