checkAd

    Alibaba  1581  0 Kommentare Dieser US-Börsen-Rockstar steigt im großen Stil ein

    Die Erholungsrallye der Alibaba-Aktie (WKN: A117ME) hat sich in den vergangenen 14 Tagen etwas abgekühlt, aber der allgemeine Aufwärtstrend bleibt intakt mit weiterhin zwei Drittel Kursplus in drei Monaten. Die Chartkurve dürfte bald wieder steil nach oben zeigen, denn laut neusten 13F-Filings reißen sich die großen US-Hedge-Fonds derzeit um die Papiere des chinesischen Tech-Riesen.


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Alibaba Group Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,62 % und einem Kurs von 97,00USD auf Tradegate (16. Februar 2023, 13:19 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Alibaba Dieser US-Börsen-Rockstar steigt im großen Stil ein Die Erholungsrallye der Alibaba-Aktie (WKN: A117ME) hat sich in den vergangenen 14 Tagen etwas abgekühlt, aber der allgemeine Aufwärtstrend bleibt intakt mit weiterhin zwei Drittel Kursplus in drei Monaten. Die Chartkurve dürfte bald wieder steil nach oben zeigen, denn laut neusten 13F-Filings reißen sich die großen US-Hedge-Fonds derzeit um die Papiere des chinesischen Tech-Riesen. Alibaba […] The post Alibaba: Dieser US-Börsen-Rockstar steigt im großen Stil ein first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer