checkAd

    Pressestimme  121  0 Kommentare 'Nordbayerischer Kurier' zur Rettung einzelner Galeria-Filialen

    BAYREUTH (dpa-AFX) - "Nordbayerischer Kurier" zur Rettung einzelner Galeria-Filialen:

    "Die Arbeit beginnt nun erst - und es ist viel, sehr, sehr viel zu tun. Nahtlos einfach so weitermachen wie bisher wäre eine Katastrophe und unvertretbar gegenüber den Mitarbeitern. Dann stünde die Filiale in einem halben oder einem Jahr am selben Punkt wie derzeit. Es muss gewaltig viel passieren. Jetzt! Sofort! Die Kunden müssen wieder in das Haus gelockt werden. Es geht darum, den Einkaufsfreudigen nun das zu bieten, was es im Internet nicht gibt: exzellente Beratung; exklusive Marken, die ein Erlebnis kreieren; glitzernde Warenwelten statt trister, trauriger Architektur mit fahl beleuchteten Produkten. Sonst ist die Rettung des Standorts rein gar nichts wert."/yyzz/DP/nas






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Nordbayerischer Kurier' zur Rettung einzelner Galeria-Filialen "Nordbayerischer Kurier" zur Rettung einzelner Galeria-Filialen: "Die Arbeit beginnt nun erst - und es ist viel, sehr, sehr viel zu tun. Nahtlos einfach so weitermachen wie bisher wäre eine Katastrophe und unvertretbar gegenüber den Mitarbeitern. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer