checkAd

     145  0 Kommentare Rundschau nach dem Fall Luise: Zunehmende oder sich transformierende Jugendgewalt?

    Auch in Frankreich fragt man sich – nicht ohne aktuellen Anlass –, was die Menschen so sehr an den „faits divers“ interessiert und fasziniert. „Verschiedenes“ oder „Vermischtes“ würde man den Ausdruck ins Deutsche übersetzen, doch in dem kleinen Video des Figaro sind vor allem jene blutigen Nachrichten aus der Welt der alltäglichen Gewaltkriminalität gemeint, die

    Der Beitrag Rundschau nach dem Fall Luise: Zunehmende oder sich transformierende Jugendgewalt? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Matthias Nikolaidis.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Rundschau nach dem Fall Luise: Zunehmende oder sich transformierende Jugendgewalt? Auch in Frankreich fragt man sich – nicht ohne aktuellen Anlass –, was die Menschen so sehr an den „faits divers“ interessiert und fasziniert. „Verschiedenes“ oder „Vermischtes“ würde man den Ausdruck ins Deutsche übersetzen, doch in dem kleinen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer