checkAd

    Pressestimme  105  0 Kommentare 'Märkische Oderzeitung' zu China

    FRANKFURT/ODER (dpa-AFX) - "Märkische Oderzeitung" zu China:

    "Hat also China die Fäden für einen Frieden in Europa in der Hand? Die Antwort lautet: Vielleicht nicht alle, aber einige. Denn auch die Ukraine ist brennend an guten Beziehungen mit China interessiert, wartet nur auf einen Kontakt auf allerhöchster Ebene und könnte diesen Vermittler akzeptieren. Dessen Friedensplan basiert zwar im Wesentlichen darauf, dass die Ukraine einem Waffenstillstand und Verhandlungen zustimmen müsste, während russische Truppen weiter Teile des Landes besetzt halten, aber ein erster, viele Leben bewahrender Schritt wäre möglich ... Der Westen sollte die chinesische Offerte ernst nehmen. Klar ist auch: Der Plan ist bislang allenfalls ein Appell. Wenn China wirklich dauerhaft Frieden schaffen will, muss es seine Wirtschaftsmacht gegen Russland ausspielen."/zz/DP/jha






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Märkische Oderzeitung' zu China "Märkische Oderzeitung" zu China: "Hat also China die Fäden für einen Frieden in Europa in der Hand? Die Antwort lautet: Vielleicht nicht alle, aber einige. Denn auch die Ukraine ist brennend an guten Beziehungen mit China interessiert, wartet …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer