checkAd

     113  0 Kommentare Robert Habeck und der gründeutsche Windwahn auf dem Gipfel

    Es gipfelte wieder in Berlin. Nach Migrations- Bildungs- und Solargipfel geht es jetzt um den Wind. Wieder waren die Erwartungen wohl höher als die Ergebnisse. Dennoch möchte man die Wünsche einer Branche erfüllen. Der vorgesehene Ausbau der Windkraft in Deutschland nimmt wahnhafte Züge an. Die Abwägungen zum Menschen-, Natur- und Landschaftsschutz, zu Denkmalschutz und Systemverträglichkeit

    Der Beitrag Robert Habeck und der gründeutsche Windwahn auf dem Gipfel erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Frank Hennig.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Robert Habeck und der gründeutsche Windwahn auf dem Gipfel Es gipfelte wieder in Berlin. Nach Migrations- Bildungs- und Solargipfel geht es jetzt um den Wind. Wieder waren die Erwartungen wohl höher als die Ergebnisse. Dennoch möchte man die Wünsche einer Branche erfüllen. Der vorgesehene Ausbau der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer