checkAd

     181  0 Kommentare Cem Özdemir: Essgebote und Verbote vom Pädagogen der Nation

    Landwirtschaftsminister Cem Özdemir hat sein Ressort erweitert. Er will nun künftig auch Verantwortung als für die Gesundheit verantwortlicher Minister übernehmen. Dabei setzt er zu einer gründlichen Rodung in der deutschen Medien- und Marketing-Landschaft an. Er will die deutschen Kinder schlanker und gesünder machen. Dazu will er Werbung für solche Produkte verbieten, die aus seiner Sicht

    Der Beitrag Cem Özdemir: Essgebote und Verbote vom Pädagogen der Nation erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Gastautor.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Cem Özdemir: Essgebote und Verbote vom Pädagogen der Nation Landwirtschaftsminister Cem Özdemir hat sein Ressort erweitert. Er will nun künftig auch Verantwortung als für die Gesundheit verantwortlicher Minister übernehmen. Dabei setzt er zu einer gründlichen Rodung in der deutschen Medien- und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer