checkAd

     109  0 Kommentare In Nordrhein-Westfalen wird der Bock zum Gärtner gemacht

    Schon seit längerem steht das Land NRW in Verdacht, unter Überschriften wie „Integration“ und „Prävention gegen Rechtsradikale“ gemeinsame Sache mit islamistischen Extremisten zu machen. Im März vergangenen Jahres hatte TE einen Bericht unter die Lupe genommen, in dem es über  „Rechtsextremistische Tendenzen in der Polizei NRW“ gehen sollte. Dazu hat das Innenministerium von Nordrhein-Westfalen einen

    Der Beitrag In Nordrhein-Westfalen wird der Bock zum Gärtner gemacht erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    In Nordrhein-Westfalen wird der Bock zum Gärtner gemacht Schon seit längerem steht das Land NRW in Verdacht, unter Überschriften wie „Integration“ und „Prävention gegen Rechtsradikale“ gemeinsame Sache mit islamistischen Extremisten zu machen. Im März vergangenen Jahres hatte TE einen Bericht unter die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer