checkAd

     1133  0 Kommentare Was der Fall Bud Light und Dylan Mulvaney über die Welt des Marketing verrät

    Es soll sie noch geben, die „Rednecks“, die mit einem Bier in der Hand geboren wurden, wie es ein Country-Song des aktuell so beliebten Morgan Wallen aus Tennessee sagt: „Hell, I was born with a beer in my hand“. Der Song steht im höchsten denkbaren Kontrast zu der Werbekampagne, die man sich unlängst für eine

    Der Beitrag Was der Fall Bud Light und Dylan Mulvaney über die Welt des Marketing verrät erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Matthias Nikolaidis.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Was der Fall Bud Light und Dylan Mulvaney über die Welt des Marketing verrät Es soll sie noch geben, die „Rednecks“, die mit einem Bier in der Hand geboren wurden, wie es ein Country-Song des aktuell so beliebten Morgan Wallen aus Tennessee sagt: „Hell, I was born with a beer in my hand“. Der Song steht im höchsten denkbaren …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer